Halbes Delegationstreffen in Wien!


Geplant war das Delegationstreffen am 3.12. für die Lokalgemeinschaft Bruck/Leitha und Wien zusammen.

Doch leider konnte es nicht so sein, denn in Bruck war Covid-19 eingekehrt. Viele Heimbewohner:innen und Pfleger:innen waren betroffen.

So trafen wir uns als Wiener Hausgemein-schaft. (Mit den Schwestern in Bruck wird das Treffen nachgeholt, sobald es möglich ist.)

Wir konnten mit einer Power Point Präsentation den Verlauf des Generalkapitels noch einmal nachvollziehen. Geholfen hat uns, dass wir während des Generalkapitels täglich eine Kommunikation erhalten haben. So konnten wir uns schon während des Generalkapitels mit den Themen auseinandersetzen.

Es war ein sehr offenes und interessantes Treffen, geprägt von: alles fragen können, was unklar ist, und miteinander im Gespräch sein.

Am Schluss bekam jede von uns ein kleines Dokument, in dem alle Entscheidungen und Beschlüsse geschrieben sind – mit Bildern, um diese besser zu verstehen.

Danke für diesen bereichernden Nachmittag.

Jetzt sind wir gefragt, etwas von dem, was wir gehört haben, umzusetzen.          Sr. Annemarie

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.