School of Healing – Heilungsgebetsschulung

Am Wochenende vor dem Palmsonntag nahm ich an einer „School of Healing“ (Heilungsgebetsschulung) mit Encounter Ministries (Begegnungsdienste), einem katholischen Heilungsdienst aus den USA, in Wien bei der charismatischen Gemeinschaft Loretto teil.
Wir beteten gemeinsam, hörten lebendige Impulse (Taufe im Heiligen Geist, Übertragung von Geistesgaben durch Gebet, Theologie der Heilung, das erlösende Leiden und die Überwindung von Entmutigung, die Kraft des Zeugnisses und Worte der Erkenntnis für Heilung) und lernten konkrete Schritte, wie wir für andere Menschen um körperliche Heilung beten können. Abschluss des Wochenendes war ein großer Heilungsabend mit vielen Teilnehmer:innen, bei dem wir das Gehörte und Gelernte anwenden konnten. Wir erlebten: Jesus heilt auch heute!
Sr. Susanna
Ps. Gerne bete ich mit Dir um Heilung, sprich mich einfach an!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste und Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.