Rückmeldung zu unserer Zeitung „Vernetzt“

Liebe Sr. Elisabeth!
Herzlichen Dank, dass ich im „vernetzt“ so authentisch mitleben darf, wie lebensfroh und nah an der Verwirklichung der Frohbotschaft Jesu in eurer Gemeinschaft der Alltag gestaltet wird!!!

Mit großer Strahlkraft nach außen, durch eure vielfältigen Aktivitäten.
Euer Leben begeistert mich jedes Mal neu. Danke, dass du mich teilhaben lässt 😊!
Auch ich bin eine, die die täglichen Impulse anhört und dann auch den einen oder anderen Gedanken mit in den neuen Tag nimmt!
Mit dankbaren Grüßen
Elisabeth
————————-
Wenn Du auch gerne monatlich unsere Zeitung per E-Mail erhalten möchtest, wende Dich bitte an Sr. Elisabeth:
https://www.ssm-austria.at/kontakt/franziskanisches-begegnungszentrum-kontakt/

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.