Zu Gast bei Vera Russwurm

Wie viele von euch wissen, war ich Ende März zu Gast bei Vera Russwurm. In der Ankündigung des ORF war zu lesen: „Die Tochter nicht-religiöser, geschiedener Eltern erklärt in VERA, weshalb ihre Entscheidung für den Eintritt ins Kloster mittlerweile unverrückbar ist.“DANKE für die zahlreichen Rückmeldungen, die mich nach der Ausstrahlung erreicht haben! Ich bin dankbar für die Möglichkeit auf diese Weise Zeugnis geben zu dürfen und bete, dass sich viele Menschen etwas davon mitnehmen.
Hier meine Lieblings-Rückmeldungen: „Du hast das sehr gut gemacht und wunderbar vermittelt, was du machst, denkst und fühlst!“ „Du warst suuuper. So strahlend und positiv. Ich freue mich, dich so glücklich zu sehen.“ „Ich habe dich erlebt, so wie du bist. So natürlich und echt!“ „Echt mutig von dir! Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte.“
Novizin Jana

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.