Das Leben ENT-DECKEN

In der letzten Ausgabe unserer Zeitung haben wir euch berichtet, dass wir unser Foyer in der Fastenzeit mit Gedanken von Andrea Schwarz und Ulrike Diekmann zum Thema „Das Leben ENT-DECKEN“ gestaltet haben. Jede Woche stand ein anderes Wort mit „ent-“ am Beginn im Mittelpunkt. In der vierten Woche haben wir das Wort „ent-scheiden“ betrachtet. Wenn du vor einer Entscheidung stehst und nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst, dann wähle das, was dich lebendiger macht! Gibt es in deinem Leben eine Entscheidung, die dich lebendiger gemacht hat?

„ent-scheiden“

In der letzten Fastenwoche hat uns das Thema „ent-wickeln“ beschäftigt. Was hat sich in oder seit der Corona-Zeit Neues in mir entwickelt? Was ist mir davon wertvoll und wichtig geworden?
Jana

„ent-wickeln“

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.