Delegationstreffen

Für unser Delegationstreffen am 26.1.2024 sind wir Wiener Schwestern zu unseren Mitschwestern nach Bruck / Leitha gefahren, die sich sehr gefreut haben. Wir haben über das Thema des internationalen Zoom-Treffens „Sendung: eine nie abgeschlossene Geschichte“ ausgetauscht, das am 20.1.2024 stattgefunden hat. Gemeinsam haben wir überlegt, was uns wichtig geworden und in Erinnerung geblieben ist. Das hat Sr. Gudrun auf Papierstreifen geschrieben und in der Mitte aufgelegt:

Mir ist unter anderem der Gedanke in Erinnerung geblieben, dass Sendung eine Haltung ist, die uns lebenslang begleitet.

Da Sr. Ottilie in dieser Woche auch Geburtstag hatte, haben wir ihr gratuliert und ein mit leckeren Dingen gefülltes Geschenksackerl mitgebracht:

Nach unserem Austausch gab es ein gutes Mittagessen im Speisesaal. Gestärkt an Leib und Seele sind wir dann wieder nach Wien zurückgekehrt.

Sr. Theresa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.