Container für den Südsudan

Nachdem Sr. Gudrun die Not dort gesehen hat, hat sie sich mit Hilfe vom Verein „Helfen wir!“, Sr. Theresa und vielen anderen HelferInnen und WohltäterInnen Geand, Hygieneartikel, Englische Bücher, Papier, Schreibmaterial … gesmmelt. Der Container mit all diesen Dingen und mit Material für den Verein „Helfen wir!“ (Blockbandsäge, Solaranlage, Ölabscheider, diverse kleine Maschinen, Schweißgeräte und verschiedene Baumaterialien …) konnte am 13. Juli 2012 seine Schiff- und LKW-Fahrt in Richtung Südsudan antreten.
container1
Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die diesen Container durch finanzielle und Sachspenden ermöglicht haben!

Ein paar Fotos von HelferInnen beim Papier-Einladen sind hier online!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten aus dem Südsudan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.