Ankunft in Malakal

Ich bin gut in Malakal angekommen mit einem Hubschrauber, wo alle neun Passagiere Kopfhörer bekamen, um den Lärm einzudämmen. Hier ist es ganz anders. Ohne Gummistiefel bist du hier wirklich verloren. Ich muss mir welche ausborgen – sie sind zwar zu klein, aber besser als der schwarze Sand. Die Straßen sind oft nur Morast. Zur Kirche kommen wir gar nicht ohne Gummistiefel.
morastIch hab kurz um Internetzugang gebeten und da ihn die anderen auch gerade brauchen, wurden die Solarbatterien aufgedreht. Sonst gibt es nicht sehr oft Strom, alles ist SSS mäßig sehr einfach. Wir sind drei Schwestern und ein Bruder. Eine Schwester kommt aus den USA, eine aus Indien und der Bruder aus Australien. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Besen – hoffentlich erfolgreich.
Hier werde ich nicht oft email schreiben können, aber ich bin zufrieden (den Schmutz muss ich noch verdauen bzw. verringern).
Mehr schreibe ich, wenn ich weiß, wie mein Tag ausschauen wird.
Lieben Gruß
Gudrun

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten aus dem Südsudan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.