Abschied von der Pfarre Schottenfeld


Am 19. Jänner fand in der Pfarre Schottenfeld ein Auferstehungsgottesdienst für unsere verstorbene Sr. Corona statt, die in dieser Pfarre lange als Pastoralassistentin und Pfarrsekretärin gewirkt hat. Viele von uns haben daran teilgenommen. Sr. Gudrun und Hr. Ruess, der mit Sr. Corona gemeinsam gearbeitet hat, haben aus dem Leben von Sr. Corona erzählt, Jana hat die Fürbitten gebetet und die Pfarrgemeinde hat mit uns gefeiert. Anschließend hat im Pfarrheim eine Agape stattgefunden. Es war ein guter Austausch mit den Leuten aus der Pfarre. Auch meine Nichte und ihr Mann waren dabei, da sie im Pfarrgebiet wohnen, worüber ich mich sehr gefreut hab.  Sr. Theresa

Dieser Beitrag wurde unter Feste und Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.